2. August 2021

Private Retreats

Sand zwischen den Zehen, salzige Meeresluft im Haar, Sonne auf der Haut – Zeit für ein Yogaretreat! Gemäß dem neuen Zeitgeist bieten sich kleine Urlaubsgrüppchen an: Private Locations, zurückgezogener Lifestyle, relaxte Atmosphäre. Die Seele kann baumeln, die Sinne spüren Freiheit. Wohin führt uns eure Reiselust?

Poweryoga Krabi Nina Winkler
Nina Winkler beim Poweryoga in Krabi

Fünf Tage oder drei Wochen? Poweryoga, Fitness oder Lifecoaching? Weit weg – oder nah dran? Zwei Personen oder vier? Ein Lehrer für alle oder lieber einer für jeden? Das alles und natürlich eure weitere Gesellschaft könnt ihr bei meinen Retreats selbst bestimmen. Grundsätzlich gilt: Ein Retreat halte ich ab zwei aktiven Personen, die maximale Größe liegt bei 5 Teilnehmer*innen. Family & friends, Kinder, Oma, Hund wollen mitkommen?
Kein Problem, sprecht mich drauf an!

Ein kleiner, intimer Rahmen bietet nicht nur mehr Möglichkeit für intensive Yogaerfahrungen, spirituelle Entwicklung und intensive Kommunikation. In einer ausgewählten Mikrogruppe kann man sich auch besser fallen lassen, voneinander lernen und sich miteinander entwickeln. Jedes Grüppchen hat eine ganz eigene Dynamik und bietet die wunderbare Gelegenheit, unter einfühlsamer Anleitung Freundschaften zu vertiefen, Partnerschaften zu stärken und Familien in Einklang zu bringen.

Nina_Mozambique
Nina Winkler beim Schnorcheln in Mozambique

Dabei stehen euch auf Wunsch nicht nur meine Wenigkeit als Lehrerin, sondern auch ausgewählte Organisator*innen zur Verfügung: Ihr wollt surfen, radeln, wandern, einen Bootstrip machen oder skifahren gehen? Done! Übrigens: Meine Magic Power ist, dass ich mich nahezu unsichtbar machen kann, wenn ihr als Gruppe mal unter euch sein wollt 😉

Skitour
Skitour

Alle empfohlenen Destinationen und Hotels sind handverlesen und werden regelmäßig von mir besucht – aber wenn ihr seit Jahren gerne in ein bestimmtes Hotel, an einen ausgesuchten Ort reist oder selbst eine Location mit genügend Platz zum Üben habt, lasst uns darüber reden!

SUP Workout auf dem Starnberger See
SUP Workout auf dem Starnberger See

Ihr wollt wissen, wohin ich mit euch verreisen würde? Bitte sehr: Ein Lieblingsplatz befindet sich im thailändischen Ort Krabi; ein weiterer Spot im österreichischen Zillertal. Eine Privatvilla in Portugal und ein exklusives Hotel im südafrikanischen Kapstadt sowie ein traumhaft gelegener Geheimtipp in den Weinbergen Stellenboschs sind auch in meinen persönlichen Top Ten. Ob Surftrip oder Luxusurlaub: Gerne berate ich euch bei der Suche nach dem richtigen Urlaubsort und stelle euer individuelles Retreat zusammen. Schreibt mir einfach, wie viele Personen ihr seid, welche Inhalte euch gefallen würden und wann ihr verreisen möchtet: info@ninawinkler.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.