9. September 2020

Werde HEALYOGA Lehrer!

Im November 2020 startet mein Teacher Training zum HEALYOGA Lehrer: Komm mit auf die Fraueninsel, zum Starnberger See und nach Portugal! Hier findest du erste Informationen

Chiemsee, Starnberger See, Portugal: In meinem Teacher Training bekommst du nicht nur die schönsten Locations, sondern auch die intensivsten Inspirationen, die meine Heimat und mein Leben als Digital Yoga Nomad zu bieten haben.

HEALYOGA ist ein Flow Stil, der viel Wert auf die anatomisch richtige Ausrichtung, deine Atmung mit dem

Ich entführe dich zu Beginn deiner Ausbildung in die mystische Welt einer Abtei, die noch dazu auf einer Insel liegt: Frauenwörth im Chiemsee ist unsere erste Haltestelle auf dem Weg zum Yogalehrer werden. Inmitten herbstlicher Meditationsstimmung und ohne jegliche Möglichkeiten zur Ablenkung wirst du in das Klosterleben integriert und lernst die Essenz von Yoga kennen.

Der Innenhof der Abtei Frauenwörth auf der Fraueninsel: Hier findest du leichter zur inneren Stille und spürst die Essenz des Yoga ©Chiemsee-Alpenland Tourismus

Am Wochenende erwartet dich ein renommierter Gastreferent aus Hamburg: Alex Kahle ist das einfühlsamste Bewegungstalent, was mir je über den Weg lief. Dazu spricht der studierte Sprachwissenschaftler sieben Sprachen und ist seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin einer meiner engsten Vertrauten in puncto Spiritualität. Für euch erklärt er sehr unterhaltsam die wichtigsten Dinge der Yogaphilosophie und lehrt die Yoga-Basics in Sanskrit.

Die nächsten Schritte als angehender Yoga Teacher machst du am schönen Starnberger See: Hier finden einige kompakte Wochenenden und eine verblockte Woche in meiner neuen Yogaheimat in Starnberg statt, die gerade gebaut wird: Hierzu verrate ich demnächst mehr auf meiner Seite.

Der letzte Teil vor deiner Prüfung zum HEALYOGA Teacher findet im Norden von Portugal statt. Vor atemberaubender Kulisse und mit super schönen Locations vertiefen und erweitern wir deine Kenntnisse und helfen dir, Sicherheit und Vertrauen in dein Können zu erlangen. Wer mag, darf in den unterrichtsfreien Pausen natürlich mit mir surfen gehen…

Weitere Informationen, genaue Daten und den Preis bekommst du gerne in einer persönlichen Mail. Ich freue mich auf deine Nachricht, lots of love! Nina

1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.