21. Oktober 2019

Termine für telepathische Tierkommunikation

Hund, Katze, Maus: Was wollen dir deine Lieblinge mitteilen? Finde es heraus: In diesem Seminar kannst du lernen, mit deinem Tier telepathischen Kontakt aufzunehmen und es besser zu verstehen.

Termine in Starnberg, Agape Lifestylepraxis:
23./24. November 2019 Tierkommunikation Basic
25./26. Januar 2020 Tierkommunikation Basic
15./16. Februar 2020 Tierkommunikation Advanced


Seminarzeiten: Sa. 09:00 – 19:00, So. 09:00 – 17:00.
Kostenpunkt: Je Seminar € 280.- inkl. Unterlagen.

Grundsätzliches zum Thema Tierkommunikation

Jeder spricht mit seinem Haustier. Aber versteht es mich auch? Es gibt eine unfehlbare Technik, mit einem Tier zu kommunizieren: Tiertelepathie. Das ist nicht schwer und man braucht kein besonderes Talent dazu, lediglich eine Offenheit von Herz und Geist und eine große Portion Tierliebe.

Denn Telepathie kann jeder – aber viele Menschen haben verlernt, der inneren Stimme Gehör zu schenken. In der heutigen Kommunikationszeit wird immer nur gesendet und gesendet, aber wer lauscht noch in die Stille, ganz tief in sich hinein? Hier ist der innere Tempel, an dem du alles hören kannst – wenn du es willst.

Innere Ruhe und Konzentration sind die Basis für Telepathie – und natürlich auch für Tiertelepathie. Im Grundkurs lernst du innerhalb von zwei Tagen, einen Fokus aufzubauen und diesen dann auch ganz praktisch zu nutzen.

Du entdeckst den Unterschied von Mensch und Tier auf spiritueller Ebene kennen und dir wird klar, wieso wir Menschen einen entscheidenden Nachteil mit unserem Bewusstsein haben: Wir sind tatsächlich die einzigen Lebewesen, die Angst vor dem Tod haben. Warum das so ist und wie Tiere mit dem Sterben umgehen, werden wir beleuchten.

Was ist aber dann tatsächlich telepathische Übermittlung, was pure Interpretation und wo schmückt die eigene Phantasie das Bild noch ein wenig aus? Mit Hilfe von Trainingssituationen wirst du von Reading zu Reading sicherer. Dabei hilft dir das persönliche Krafttier, was wir auf einer schamanischen Reise kennenlernen und was sich fortan immer an deiner Seite befindet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.