26. Juli 2019

Hey Magazin-Mädchen!

Du bist Redakteurin und suchst nach einem tollen Workout für dein Heft oder ein Online-Magazin? Schau dich bei meiner Partner-Agentur http://www.jumpfoto.de in Ruhe um: Einfach meinen Namen eingeben und schon kommen komplette Strecken, teilweise mit Beschreibungen. Tolle Sache! Ich gebe gerne persönliche Tipps, bin die Expertin deines Magazins, produziere auf Anfrage auch gerne neue Geschichten.

Modestrecken, Beauty, Lifestyle oder Fitness: Wenn du eine Kapstadt-Produktion planst, bist du bei mir genau richtig. Von der Planung bis zur Umsetzung betreue ich deinen Auftrag. Wir legen mit Chefredaktion und Art Director die Bildsprache fest, dann kommt die Casting-Frage: Entweder erledige ich das mit dir oder für dich und dann kann es losgehen. Meine erfahrenen Fotografen und Kameramänner warten nur darauf, dir deine Bildwünsche von den Augen abzulesen.

Covers, Editorials, Modestrecken: Die Models hier sind so zahlreich, vielfältig und interessant, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden. Aber das kannst du dafür am Pool deines Lieblings-Boutique-Hotels oder beim leckeren Lunch an der Sushi-Bar erledigen. In Kapstadt sind die Wege nicht lang und alle Geschmäcker finden ihren Lieblingsspot, die tollsten Bars, Restaurants und die schönsten Sonnenplätze am Beach oder oben auf dem Signal Hill, von dem man einen Blick über die ganze magisch-schöne Stadt hat.

Wir fahren zu den schönsten Locations, die Natur und Industrie zu bieten haben: Atemberaubende Kulissen in der Wüste oder europäisch anmutender Hintergrund, ein alter Autofriedhof, eine Industriekulisse oder Cityline herab von hohen Dächern, Safari-Feeling oder Strand: In Kapstadt gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Lass uns spielen…

Catering und Rundum-sorglos-Paket sind selbstverständlich: Sie erleichtern dir die Arbeit am Set und gemeinsam produzieren wir ganz entspannt die schönsten Fotostrecken, Social Media Tiles und Filmchen für deine Online-Extensions. Oder den neuen Werbespot für deinen Kunden, je nachdem was du brauchst. Portfolios und Referenzen kann ich gerne zusenden; schreibst du mir eine Mail?

Bis bald in Kapstadt, stay healthy and keep fit!

Nina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.